Montag, 23. April 2012

Monatsfavoriten April

Zum Einen hab ich sehr sehr gerne diese weißen Blümchenohrringe getragen, die ich im Sale bei 'I Am' für 2€ gekauft habe :) 

Mein Lieblingslack für diesen Monat ist aus der Frühlingslinie (Flower Candy Fashion Studio) von Astor die Nr 134 für 2,49€ (links) 630 Passion von P2 1,55€ (rechts) mochte ich auch sehr gerne. Die Farbe kommt eventuell ein bisschen falsch rüber. Einfach mal selbst anschauen oder googlen :)
Liquid Eyeliner von Justy Cosmetics.
Ich habe diesen Monat sehr gerne Eyeliner getragen. Weiß aber nicht wieviel dieser kostet und wo es den zu kaufen gibt. Gibt mit Sicherheit auch Bessere!
Balea Splashy Kiwi Duschgel 0,65€ (Limited Edition)
Gibts auch noch in Melone und Himbeer und als Bodylotion. Kaufempfehlung!







Alterra Naturkosmetik Sensitiv Lippenbalsam
Im 2-er Pack (LE) 1,99€

Essence Colour & Shine Eyesshadow-12 Milky Way  

Und noch mein Schmetterlinghaarband von Bijou Brigitte (sieht man oben auf dem Bild), das 10€ gekostet hat, soweit ich weiß. Bin mir nicht mehr so sicher. Aber ich liiiiiebe es.

Musik:
Hab ich diesen Monat gerne von 'The Cab' gehört.
'Marianas Trench' gefällt mir auch sehr, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das erst im April entdeckt habe.

Shows:
Im Fernsehen hab ich gerne Grey's Anatomy geschaut und angefangen 'Priviledged' zu schauen.
Weiß aber noch nicht so recht, was ich davon halten soll.

Bücher:
Gelesen hab ich 'Die Auswahl von Ally Condie' War aber nicht allzu begeistert davon und werde wahrscheinlich auch nicht das zweite Buch lesen.
Ich glaube, dass ich Anfang April auch 'Smaragdgrün von Kerstin Gier' gelesen habe.
Big Love an die Edelsteinreihe :D Seeehr zu empfehlen.
Ansonsten hab ich noch 'The Lying Game von Sara Shepard' gelesen, was endlich auf Deutsch erschienen ist! (Habe es aber schon auf Englisch gelesen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://bookeauty.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy/update?hl=de)