Samstag, 21. Juli 2012

New In: Accessoires & Books

Ich weiß, ich weiß. Ich hab gesagt, dass ich im Moment nichts einkaufe, aber das hat sich jetzt mal wieder geändert ;)


Dieser schöne goldene Federring aus dem- Och Gott nein, jetzt hab ich den Ladennamen vergessen und das Etikett schon abgemacht AH!- "I Am" durfte für 3,95€ in meine Einkaufstasche hüpfen. Den Laden finde ich nebenbei gesagt ziemlich schön. Ist so ähnlich wie "Six", aber ich hab nicht so die Gelegenheit oft bei "I Am" vorbeizuschauen, deshalb nehme ich da irgendwie immer was mit, wenn ich mal da bin.


Dann diese Spiegelohrringe aus dem Bijou Brigitte. Irgendwie bin ich im Moment total auf dem Goldtrip. Sie haben auch so um die 4 Euro gekostet, wenn nicht sogar auch 3,95€.  


Die Uhr hab ich nicht gekauft, aber meine Mutter hat sie aus ihren alten Tagen herausgekramt und mir gegeben und dann waren wir heute nur bei einem Juwelier und haben eine neue Batterie einsetzten lassen. Zum Glück funktioniert sie noch. Ich finde sie echt schön. 


Passt jetzt nicht so ganz dazu, aber von meiner Tante durfte ich mir noch ein Buch aussuchen und habe mich für dieses entschieden, da viele ja ganz begeistert von Cody McFadyen sind und ich auch mal was von ihm lesen wollte. (9,99€) Das Cover gefällt mir richtig gut. Das Mädchen erinnert mich ein bisschen an Hayley Williams :D

7 Kommentare:

  1. wow toller Schmuck <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe finde ich auch total schön :)
    Würde ich mir auch kaufen, aber ich hab keine Ohrlöcher ;) ^^

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen :)

    Schöner Blog, bin jetzt deine Leserin. Freue mich wenn du mal bei mir vorbeischauen magst :)

    Liebe Grüße

    Lea

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar :) Ja ich habe versucht "cool" zu bleiben :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://bookeauty.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy/update?hl=de)