Sonntag, 14. Oktober 2012

[AMU] Mermaidia

(Nicht über den Titel wundern.. Barbie-Film-Alarm und ich schäme mich mit meinen 16 Jahren nicht dafür, nein :D)

Erst sah es nur so aus..

dann wurde Celina kreativ..

Und das kam dabei raus..

Falls es noch kein Cover für den dritten Teil der Meeresflüstern/rauschen-Reihe von Patricia Schröder gibt, schreie ich mal laut "hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier". Ne, Spaß beiseite. Aber ich bin schon irgendwie stolz hierauf, auch wenn ich so natürlich nicht rausgegangen bin. Bin ja nicht verrückt, ne?

Und die Produkte, obwohl es eigentlich nur mal wieder die üblichen Verdächtigen sind ;)
Ich weiß, dass dieses AMU etwaaas unpassend ist, wenn alle im Halloween- Fieber sind, aber dazu gibt es demnächst auch noch ein AMU.

3 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://bookeauty.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy/update?hl=de)