Mittwoch, 24. Oktober 2012

Neuzugänge Oktober #2



Hallo!
ich weiß nie wie ich  anfangen soll
Es haben sich mal wieder ein paar Neuzugänge für diesen Monat angesammelt.


"Kalte Pfoten" von Anna Ringberg hab ich ja bereits rezensiert. Sind bei mir leider nur 2 Sterne geworden.
Klappentext


"Mettwurst ist kein Smoothie" ist ein Comedybuch. Wer sich gerne Comedians im Fernsehen anschaut, für den könnte das auch was sein. Habe es jetzt an meine Mutter zum Lesen weitergegeben.
Klappentext 


"Zimtküsse" habe ich ebenfalls schon gelesen (Die Neuzugänge sind etwas spät. Hab bisschen gesammelt.)
War mir persönlich etwas zu kindlich, aber sonst schön und zu Empfehlen!
Klappentext


"Sternhagelglücklich" fand ich gut, obwohl es anders war und ich Sachbücher/Ratgeber normalerweise nicht lese, aber es war wirklich interessant!
Klappentext


"Frostkuss" ist ein RE, bei dem ich nicht wirklich damit gerechnet habe, es zu bekommen. Aber ich freue mich nun umso mehr und bin gespannt darauf! :)
Klappentext


Und "Sixteen Moons" hab ich getauscht/ertauscht(?)
Mal sehen, ob es was für mich ist.
Klappentext

  

Ich hab mich entschieden hier jetzt auch noch die Ergebnisse meiner Umfrage anzuhängen. 

Wovon wünscht ihr euch mehr auf meinem Blog?


Beauty-Posts
  2 (16%)
Buch-Posts
  7 (58%)
Sonstiges (DIY's etc)
  3 (25%)
Ok, so wie es ist.
  1 (8%)


Ich muss zugeben, dass es mir nicht wirklich weitergeholfen hat, weil ich eigentlich der Auffassung bin, dass ich schon genug Buch-Posts veröffentliche. Wüsste auch nicht, wie ich noch mehr posten sollte, wenn die anderen Sachen, die ich nunmal auch poste, nicht zu kurz kommen sollen. Vielleicht poste ich jetzt immer 2 Buchposts hintereinander? Mal sehen. Ich versuche, mal wieder ein DIY zu veröffentlichen, ansonsten wahrscheinlich TAGs, AMUs und Nageldesigns. Danke fürs Abstimmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://bookeauty.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy/update?hl=de)