Donnerstag, 18. Oktober 2012

[TAG] Schmückstücke

Ich wurde von Rinchen Rina (Für mich wirst du immer Rinchen bleiben ;)) vor Ewigkeiten beim 8 Dinge-TAG zum Thema Schmuckstücke getaggt.

Hier nochmal die Regeln:

  • Schreibe wer dich getaggt hat & verlinke die Person.
  • Schreibe 8 Dinge zu deinem Thema.
  • Tagge 8 weitere Personen.
  • Gib den getaggten Personen bescheid.
  • Such dir ein Thema aus, mit dem du die Personen taggst.

1) Ich bin verrückt nach Eulen. Ist wirklich schlimm. Hab mir sogar auch mal Ohrringe gekauft, aber die musste ich dann verschenken, weil jemand Geburtstag hatte und ich sie schlecht behalten konnte :D

 2) Ich mach mir ganz gerne auch mal Ringe selbst. Am liebsten hab ich meinen Kleeblatt-Ring, weil man da wirklich kaum sieht, dass er selbstgemacht ist. Zu den Schleifchen-Ringen hab ich schonmal ein DIY gepostet.



3) Das passt jetzt zwar nicht wirklich zu Schmuck (Naja Haarschmuck höchstens), aber ich bin schrecklich kitschig und kindisch was solche Accessories angeht. Nichts im Haar zu haben, ist mir manchmal einfach zu langweilig.

4) An sowas hängen meine Ketten.
5) Hier bewahre ich meine Ohrringe auf.

6) Diese hab ich momentan am liebsten.

7) Hier sind meine Ringe und Haarklammern etc.
Ich bräuchte mal was Neues, weil dieser Kasten von Diddl ist ;D
8) Und das sind meine- bis jetzt- einzigen Uhren. Ich hab sie noch nicht allzu lange, aber mag sie beide wirklich gerne. 
So, das wars mit diesem TAG. Hat eigentlich sogar Spaß gemacht, obwohl ich gar nicht so der TAG-Typ bin (Zumindest nicht, was diese Frage-TAG's angeht. Mach ich nämlich eher ungern ;)) 
Anyway. Ich tagge Maike, Elisa, Sandra & Rina (nur, falls du nochmal willst) zum Thema Bücher.

3 Kommentare:

  1. So viel Schmuck ♥. Vor allem die Uhren sind toll.

    AntwortenLöschen
  2. der Schmuck ist ja süüß das passt so total zu mir !! <3
    und zu meinem Blog :)

    liebe grüße Nikki

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Schmuck. Den Eulenring finde ich besonders süß.
    Ich mache gerne nochmal mit. Kann aber noch ein Weilchen dauern weil ich momentan kaum zum bloggen komme.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://bookeauty.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy/update?hl=de)