Montag, 20. Mai 2013

Besonashernte: Neue Bücher im Mai


























"DIE BESTIMMUNG" und "ASHES 01: BRENNENDES HERZ" konnte ich mir ertauschen. 
"ASHES" habe ich zwar schon als Ebook gelesen, wollte es aber auch nochmal fürs Regal haben, weil es mir sehr gut gefallen hat und damit ich dann später nicht die Folgebände besitze, aber mir der 1.Band fehlt.  

"DIE BESTIMMUNG" wollte ich schon länger lesen. Viele sind von diesem Buch begeistert und es ist ja auch bereits der zweite Band erschienen. 
Ich freue mich schon aufs Lesen und hoffe, dass mir die Geschichte auch gefallen wird!

Außerdem hat mir meine liebe Tauschpartnerin noch zwei der niedlichen Lovelybooks-Lesezeichen mitgeschickt, die man jetzt sogar kostenlos bestellen kann. 
Es gibt auch etwas zu gewinnen. 
Weitere Infos hier. 



"STERNENFEUER: GEFÄHRLICHE LÜGEN" und "JAKE DJONES UND DIE HÜTER DER ZEIT" konnten dank der Facebookgruppe "Bücherüberraschung" bei mir einziehen.

Von der STERNENFEUER-Trilogie (?) hatte ich bereits den zweiten Teil "Vertraue Niemandem" im Regal, der erste hat mir jedoch noch gefehlt, deshalb hab ich mich darüber sehr gefreut. Ich bin zwar eigentlich kein Fan von Mängelexemplaren, aber den unauffälligen Stempel hier werde ich wohl verkraften können. ;)

JAKE DJONES stand schon länger auf meiner Wunschliste. Genauer genommen seit es dazu mal eine Leserunde auf Lovelybooks gab, bei der ich leider kein Glück hatte. 
Auf der Frankfurter Buchmesse lagen dazu ja Freiexemplare en masse herum, nur war ich da natürlich nicht. 
Aber jetzt hat mir jemand glücklicherweise sein ungelesenes Exemplar überlassen.

"ASHES 02: TÖDLICHE SCHATTEN" ist ein Rezensionsexemplar und "ICH WÜNSCHTE, ICH KÖNNTE DICH HASSEN" habe ich bei der "Blogger schenken Lesefreude"- Aktion zum Welttag des Buches gewonnen, yay!

Ja, gleich zweimal "ASHES" in einem Neuzugänge- Post. Nachdem das Tauschbuch vom ersten Teil eingetrudelt ist, dachte ich, könnte ich auch mal weiterlesen. 
Momentan bin ich auch dabei, aber irgendwie mühe ich mich damit bislang etwas ab. 
Die ständig wechselnden Sichten sind so anstreeeeeeeeengend. Meine Güte. 

Auf "ICH WÜNSCHTE, ICH KÖNNTE DICH HASSEN" bin ich schon sehr gespannt. 
Die Geschichte hört sich anders und irgendwie verstörend zugleich an.
Muss schrecklich sein, sich in seinen Entführer zu verlieben. ajshkjflskfljgklskd.
Ich hoffe hoffe, dass es mir gefallen wird. 

So, das wars dann auch schon. 
Meine Tastatur spinnt gerade etwas rum und schreibt, wenn ich ein ue oder oe tippe das> { :. No idea, was ich gemacht habe, oder wie ich das wieder wegkriege. Wahrscheinlich muss ich den PC neustarten ._.

Falls ihr meine Facebook Seite nicht verfolgt, wollte ich auch hier nochmal darauf aufmerksam machen, dass ich durch die Patenblogaktion von Chrisy und Monika ein liebes Patenkind zugeteilt bekommen hab, dem ihr gerne mal einen Besuch abstatten duerft ;) Lina wird sich freuen.

Liebe Gruesse und schoene Pfingsttage (ich verwuensche diejenigen mit Pfingstferien haha),
Celina

8 Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge :) Die meisten davon stehen auch schon in meinem Regal ;)

    Viel Spaß beim Lesen und mit Deinem Blogpatenkind.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Moni! Ist wirklich eine tolle Aktion. Hab sie jetzt schon gern :)

      Löschen
  2. Die Bestimmung ist dem Hype wirklich gerecht :)
    Ashes möchte ich noch lesen, aber wenn wirklich so viele Sichten da sind, verzichte ich erst mal darauf.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im ersten Teil nicht, keine Sorge. Der ist richtig gut! Aber man gewoehnt sich halt an die Protagonistin und die kommt nervigerweise im zweiten Band nicht mehr so oft vor :(

      Löschen
  3. Wann werde ich mir endlich Ashes kaufen? Waaaaaaann?:D
    Ohman*_* In der nächsten ReBuy Bestellung!!!
    Ich schwöre!:D
    Viel Spaß beim Lesen:*
    Einen schönen Montagabend noch:)

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich druecke die Daumen, dass du sie guenstig bei Rebuy bekommst und beide gleichzeitig da sind, oder meintest du jetzt nur den ersten Teil? Naja egaal. Danke, wuensche ich dir auch! ;)

      Löschen
  4. Die Bestimmung ist wirklich der Wahnsinn (meine Meinung!) :D Ashes will ich auch unbedingt noch lesen! (:

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann werde ich mir das wohl ziemlich bald vornehmen müssen, wenn du das sagst ;) Ich hoffe du kannst Ashes demnächst lesen und dass es dir gefällt :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://bookeauty.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy/update?hl=de)