Samstag, 13. September 2014

[Monatsstatistik] Juni - August '14

Hallo ihr Lieben, 
Heute gibt's mal wieder eine Zusammenfassung der Statistiken, bzw. Rückblicke von Juni bis August, die euch hoffentlich ein paar Empfehlungen geben, inspirieren oder einfach nur unterhalten. Let's go!


[GESEHEN] (TV) :
Respectable (UK), Sophie- Braut wider Willen, New Girl, Keep your light shining, Pretty Little Liars, The Ex and the Why *, Life & Harmony- Yahoo!, Mistresses (UK) **, Free Agents- Zweisam einsam, Awkward, Vampire Diaries *, Blende 8, Are you the One?, Faking It **, 10 Dinge, die ich an dir hasse, Friendzone *, The Fosters **, Being Erica

(FILME) :
Fack Ju Göhte *, Buddy, Fun Size

 *=Empfehlung/en **=Favorit/en

[GETAN] : Klamotten geordnet/Schrank sortiert, Bewerbungen geschrieben, Für die mündliche Prüfung Religion gelernt, Über die Pink Box geärgert, Bei Kleiderkreisel verkauft, Fußball geschaut, Auf die Zeugnisverleihung und Abi-Feiern, sowie Joggen gegangen, etc.

[GEHÖRT] :
Sia- I'm In Here *, Sia- Chandelier, Katy McAllister, Tove Lo- Habits (Stay High) *, Danny Fernandes- Kryptonite *

(HÖRBUCH) : George R. R. Martin- Das Lied von Eis und Feuer 1
: Die Herren von Winterfell

[GELESEN] :
Jane Heller- Liebe auf Rezept (416 Seiten 3/5)

Moira Young- Dustlands: Die Entführung (464 Seiten 5/5) **
----------------------------------------------------------------------------------
880 Seiten 

(FLOP DES MONATS) : Liebe auf Rezept



[GESEHEN] (TV) : The Fosters **, Trophy Wife, Pretty Little Liars, Awkward *, Sophie- Braut Wider Willen, Switched At Birth, Ravenswood, Being Erica, Life & Harmony- Yahoo!, Free Agents- Zweisam Einsam, Got to Dance, Die Bachelorette, Catfish: The TV Show **

(FILME) : Im Brautkleid durch Afrika, Alle Macht den Kindern, Allein unter Schülern *

[GETAN] : Probe gearbeitet, Joggen gegangen, Newsletter abonniert, Volksfest besucht, Freunde getroffen, auf meinem Abi-Ball und einem Flohmarkt gewesen etc

[GEHÖRT] : You Me At Six- Cavalier Youth (Album), Sia- Chandelier *, Danny Fernandes- Kryptonite, Chris Brown, Jordan Sparks, Shontelle, Emblem 3, 5 Seconds of Summer, Ed Sheeran- X

(HÖRBUCH) : George R. R. Martin- Das Lied von Eis und Feuer 1: Die Herren von Winterfell

[GELESEN] :
Kami Garcia, Margaret Stohl- Sixteen Moons (545 Seiten 2/5)
Kiera Cass- Selection: Die Elite (384 Seiten 3/5)
Simone Elkeles- Chain Reaction (320 Seiten 3/5) [ENG]
Kerstin Gier- Silber: Das zweite Buch der Träume (416 Seiten 3/5)
Jennifer E. Smith- The Statistical Probability of Love at First Sight (215 Seiten 4/5) **
Heike Eva Schmidt- Purpurmond (352 Seiten 3/5) 

(WATTAD APP) : 
Noelle- Breakup Formula (138 Seiten 4/5) [ENG] *
Noelle- Cherry Knots (111 Seiten 3/5) [ENG]
Noelle- Notorious (159 Seiten 3/5) [ENG]
Ariana Godoy- My Wattpad Love (360 Seiten 2/5) [ENG]
Z- Skype Call (159 Seiten 2,5/5) [ENG]
Trish Valentine- His Delivery Chick (87 Seiten 3/5) [ENG] 
---------------------------------------------------------------------
2.232 + 1.014 = 3.246 Seiten

(ANDERES) : Abi-Buch & Leseproben

(FLOP DES MONATS) : My Wattpad Love, Sixteen Moons

[GELIEBT] : APPS: Wattpad **, 2048 Deluxe *, Wedding Dash *


[GESEHEN] (TV) : Being Erica **, Got to Dance *, Life & Harmony- Yahoo!, Die Bachelorette *, Switched At Birth, Hit the Floor, Grey's Anatomy, The Fosters, Rising Star

(FILME) : Großer Mann, ganz klein!, Bunny House, Was passiert, wenn's passiert ist, Im Namen der Braut, Catfish, Harry Potter und der Stein der Weisen *, Gefühlte XXS: Vollschlank und frisch verliebt, Monsieur Claude und seine Töchter

[GETAN] : Ins Kino und in eine Art Zoo gegangen, außerdem ein Volksfest besucht, Shoppen gewesen, Bewerbungen geschrieben, Probe gearbeitet, ein bisschen gezeichnet, etc.

[GEHÖRT] : Tove Lo **- Paradise, - Out Of Mind, - Not On Drugs, Ariana Grande- One Last Time *

[GELESEN] :
Jojo Moyes- Weit weg und ganz nah (512 Seiten 2/5)
Moira Young- Dustlands: Der Herzstein (432 Seiten 4/5) 
Stephanie Perkins- Anna and the French Kiss (384 Seiten 3/5) [ENG] *
Joanne K. Rowling- Harry Potter und der Stein der Weisen (335 Seiten 4/5) **
--------------------------------------------------------------------------------------------
1.663 Seiten 

(ANGEFANGEN) : Catherine Fisher- Incarceron [ENG], Kimberly Derting- Bodyfinder, Harry Potter 2: Die Kammer des Schreckens

(FLOP DES MONATS) : Weit weg und ganz nah

[GELIEBT] : Schwarze Chucks, -Röhrenjeans und -Skaterskirt.
  
Instagram  |  Facebook 

2 Kommentare:

  1. Got to dance fand ich richtig cool wie auch schon letztes Jahr :) Wie fandest du Monsieur Claude? Ich bin gestern mit ins Kino gegangen weil meine Mama den Film noch unbedingt sehen wollte und ich hab so so viel gelacht, hätte ich echt nicht gedacht! Fand ich richtig gut ^_^ Und Grey's Anatomy ist ja meine große Liebe ... Oh, wieso fandest du Weit weg und ganz nah denn so schlecht? Kommt da noch eine Rezension oder Kurzmeinung? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Letztes Jahr habe ich GtD noch nicht so verfolgt, dieses Jahr hat's mich aber stellenweise richtig berührt. Mochte vor allem immer die Pärchen Tänze :)
      Ich war auch mit meiner Mama in Monsieur Claude haha. Leider mussten wir in der zweiten Reihe sitzen, weil's so voll war :o Ansonsten fand ichs aber auch richtig lustig; alles politische hab ich aber nicht verstanden ;)
      Grey's muss ich irgendwann auch mal von Anfang an schauen. Schaue immer nur so ab und zu bei Sixx rein..
      Und eigentlich hatte ich keine Rezi geplant. Soo schlecht ist es nicht, bin nur etwas kritischer mit meiner Bewertung geworden. Es ist ziemlich zäh durch die über 500 Seiten, weniger hätte ich wohl besser gefunden. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://bookeauty.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy/update?hl=de)