Sonntag, 4. Juni 2017

[Buchvorstellung] The Sun is also a Star - Nicola Yoon



Schicksalsfäden einer großen Liebe! Wie viele Dinge müssen geschehen, welche Zufälle passieren, damit sich die Wege zweier Menschen kreuzen?
Als Daniel und Natasha in New York aufeinander treffen, verguckt er sich sofort in das jamaikanische Mädchen. Die zwei teilen einen Tag voller Gespräche über das Leben, ihren Platz darin und die Frage: Ist das zwischen uns Liebe? Doch ihr Schicksal scheint bereits festzustehen, denn Natasha soll noch am selben Abend abgeschoben werden.

Eine besondere Liebesgeschichte: Poetisch, berührend, ein Herzensbuch für junge Frauen! (dressler-verlag.de)



Ich finde das Buch klingt echt toll. Ich würde mich freuen, es im Rahmen der Oetinger Summer-Reading-Challenge von Kathrineverdeen lesen zu dürfen. Dazu könnt ihr euch auch immer noch anmelden, falls ihr selbst Lust habt, mitzumachen. :) Weitere Informationen findet ihr hier.
Falls ihr das Buch schon kennt, dürft ihr mir gerne erzählen, ob es euch gefallen hat. Ansonsten macht euch der Buchtrailer vielleicht noch neugieriger auf die Geschichte ;) 
Ich bin es auf jeden Fall.








Instagram 1,2,3  |  Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://bookeauty.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy/update?hl=de)