Dienstag, 25. Dezember 2012

[Glossybox] Home Spa Box

Bevor es in Vergessenheit gerät und ihr alle nicht mehr wisst, wovon ich rede, wollte ich euch nochmal die Glossybox zeigen, die ich durch das Faszinata Gewinnspiel zugeschickt bekommen habe.

Zuerst einmal war ich über die Größe der Box überrascht. Ich dachte irgendwie immer, sie wäre so groß, wie ein Schuhkarton, aber nein, richtig niedlich klein, mit einer süßen Schleife.

Ich wusste schon vorher, dass wir alle unterschiedliche Boxen bekommen, kann euch aber nicht genau sagen, aus welchen Monat meine nun genau stammt...

Es ist die Home Spa Box, mit verschiedenen Artikeln, die einem einen Wellness-Tag zu Hause ermöglichen soll.

Enthalten waren:
-Alessandro Pro White Original,
Nagellack, der die Nägel aufhellen und Verfärbungen neutralisieren soll. 
Darüber freue ich mich denke ich noch am meisten, auch wenn ich zuerst dachte, es wäre ein blauer Nagellack ;) 9,95€/10ml

-Beautybird Luxurious Exfoliating Soap Bar, eigentlich einfach eine ganz normale Peeling-Seife, die eher aussieht wie eine Handseife. Mal schauen, ob ich dafür Verwendung finde. 9,00€/75g

-Cowshed Cow Pat Moisturising Hand Cream, Grapefruit und Korianderöl- riecht meiner Meinung nach leider einfach schrecklich. Habe ich deshalb an meine Mutter weitergegeben. 9,50€/50ml

-Dermasel Spa sexyskin Totes Meer Schaumbad Karamell
Hätte ich jetzt nicht wirklich gebraucht, da ich nicht so oft bade und man sich sowas ja auch einfach in der Drogerie bzw im Supermarkt kaufen kann. 1,95€/45ml 

-Elizabeth Grant Skincare Collagen Day Creme
Tja, so alt bin ich dann doch noch nicht, dass ich gegen die Zeichen der Hautalterung ankämpfen müsste. :D 48,81€/50ml- aber ich habe jetzt auch nur ein 10ml Testdöschen bekommen.

-Glossybox Nagelfeile & Luvos Feuchtigkeitsmaske

Fazit: 
Da ich die Box kostenlos bekommen habe, möchte ich nicht allzu sehr meckern, aber vieles hätte ich nicht gebraucht und mir selbst nie gekauft. 
Abgesehen von der Collagen Creme, könnte ich schon alles benutzen, aber ich hätte mich mehr über dekorative Kosmetik gefreut, da ich finde, dass man ein Schaumbad oder eine Feuchtigkeitsmaske immer daheim hat, oder sich schnell besorgen kann. 
15€ wäre mir die Box nicht wert gewesen.
Habt ihr auch bei dem Gewinnspiel mitgemacht und vielleicht eine tollere Box bekommen?

1 Kommentar:

  1. Hätte ich deine Box bekommen, wäre ich wahrscheinlich sehr enttäuscht gewesen. Wie du schon sagst kann man die Produkte eigentlich alle benutzen aber naja... Man erwartet einfach etwas anderes. Auch wenn es kostenlos war.
    Die Aktion von Faszinata fand ich trotzdem toll. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://bookeauty.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy/update?hl=de)