Freitag, 19. April 2013

Delaurastal: April Neuzugänge

Hallo ihr Lieben, 
Heute gibt es mal wieder einen Neuzugänge-Post mit einem absoluten Highlight für mich!

"Delirium" habe ich bei der lieben Caro gewonnen. Vielen Dank nochmal! Mein zweiter Blog-Gewinnspiel-Gewinn überhaupt ;-) 
Ich habe die Geschichte vor einem halben Jahr oder so schon mal gehört, weil ich mich an Hörbuchern und Audible ausprobieren wollte, konnte das aber nicht ganz für mich entdecken und will es deshalb noch mal lesen, auch um dann mit dem zweiten Teil anfangen zu können.


 Ja, auch ich gehöre zu den 107 Glücklichen, die Auracle durch Bloggdeinbuch vom bloomoon-Verlag bekommen haben :). Hatte bis jetzt noch nie bei Bdb Glück und habe mich deshalb umso mehr gefreut. Ich habe es bereits gelesen und die Rezension kommt dann auch demnächst.

Everlasting habe ich bei der Autorin selbst gewonnen. Sie hat es sogar signiert! :o 
Ich habe bisher an jedem ihrer Gewinnspiele teilgenommen (die sind übrigens toll, weil sie nicht zu anspruchslos aber auch nicht zu anspruchsvoll sind, wenn man die Lösung erstmal weiß ;)) und freue mich nun, eins ihrer letzten Leseexemplare ergattert zu haben. 




Und jetzt zu dem wundertollen-spektakulären-Neuzugang, der sogar meinen Hund zum "kreischen" bringt:


 CALLING CRYSTAL!
(wir ignorieren jetzt, dass mein “ Ich lese“ die ganze Überraschung versaut)

Awh, ich habe ÜBERHAUPT nicht damit gerechnet, es jetzt schon zu bekommen, da es erst nächsten Monat erscheint, mich allerdings schlauerweise beim Verlag vorgemerkt, da ich irgendwie das Gefühl habe, dass man bei dtv schnell sein muss und sie nicht allzu viele RE-Exemplare zur Verfügung haben. 
Nachdem ich "Saving Phoenix einfach wundervoll und zauberhaft fand (Habe glaube ich noch nie so beim Lesen gegrinst!), ist "Calling Crystal" einfach ein MUSS und wird jetzt auf der Stelle von mir gelesen! :)

5 Kommentare:

  1. Sorry, aber der Hund ist am schönsten!!! Wie heisst er/sie?
    Du hast Delirium bei meiner lieben Caro gewonnen? Herzlichen Glückwunsch! Das Buch steht bei mir auch noch ungelesen herum :-(
    Auracle hat mir gefallen. Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Schätzen und knuddel den Hund von mir :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, musst du dich doch nicht für entschuldigen, kannst du ruhig so sehen ;)
      Er heißt Gino und ist ein Malteser.
      Ja, ist aber schon ein paar Wochen her. Wieso denn deine Caro? :D Kennt ihr euch gut?
      Mir hat Auracle auch gefallen. Danke dir, und mache ich! ;)

      Löschen
    2. Gino <3 wie süß! Malteser sind echt niedlich.
      Ja wir kennen uns schon länger...also schon länger als ich blogge :-)
      LG

      Löschen
  2. Omg...calling crystal???? Waaaahhh...da kommt es sicher auch bald bei mir an :-) Danke für die Vorfreude :-D

    LG scatty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, immer wieder gerne! Vor allem bei den Macht der Seelen Büchern :) aber danach erscheint ja leider soweit ich weiß kein neuer Band mehr.
      Und jetzt wünsche ich dir noch weitere schöne Stunden/Tage mit deiner Vorfreude. Ist ja bekanntlich die schönste Freude ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://bookeauty.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy/update?hl=de)