Mittwoch, 12. November 2014

[Monatsstatistik] September & Oktober '14

Hallo Leute, 
Wie gewohnt, gibt's meine Statistik etwas später und gleich für zwei Monate.
[GESEHEN] :
(TV) : Twisted, Next Please, Bülent Ceylan, Bülent & Freunde, Bitte melde dich, Jetzt wird's schräg, Was weiß ich?!, Himmel oder Hölle, Private Practise, Catch the Millionaire *, Fresh Milk TV unplugged, How Do I Look?, Mein perfektes Brautkleid Atlanta, Hit the Floor, Switched At Birth

(FILME) : Kazaam- Der Geist aus der Flasche, Die Staatsaffäre, Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Glückstreffer- Anne und der Boxer, 30 Über Nacht, Der Minister, Spieglein, Spieglein, Die Schadenfreundinnen *, Dickste Freunde, Der große Traum vom Erfolg- The Mighty Macs, Feuchtgebiete ** (Fand ich persönlich psychologisch total interessant), Zahnfee auf Bewährung, Fast verheiratet, Im Alleingang- Die Stunde der Krähen, Moms Night Out

[GELESEN] : 
1. Joanne K. Rowling- Harry Potter und die Kammer des Schreckens (352 Seiten 4/5) **
2. Joanne K. Rowling- Harry Potter und der Gefangene von Askaban (443 Seiten 3/5)
3. Kimberly Derting- Bodyfinder: Das Echo der Toten (400 Seiten 3,5/5) *
4. Joelle Charbonneau- Die Auslese: Nur die Besten überleben (417 Seiten 3,5/5)
5. Kelly Keaton- Dein göttliches Herz entflammt (279 Seiten 3/5)
6. P.C.Cast- Mythica: Göttin des Meeres (446 Seiten 2,5/5)
7. P.C.Cast- Mythica: Göttin der Liebe (397 Seiten 3,5/5)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2,734 Seiten

(TOP DES MONATS) : Harry Potter 2
(FLOP DES MONATS) : Mythica 2

(ANGEFANGEN) : Derek Landy- Skulduggery Pleasant: Der Gentleman mit der Feuerhand

[GETAN] : Mit meinem Nebenjob angefangen/gearbeitet, Vorbereitungen für die FBM getroffen: Presseausweis gedruckt, Visitenkarten erstellt

[GELIEBT] : Knuckle/Midi- Rings, goldene Kurzketten, Blusentops, Catrice 140 Pinker-bell Lippenstift


[GESEHEN] :
(TV) : Twisted, Hit the Floor, Switched At Birth, Blende 8, Awkward, Faking it *, Das Supertalent, Geht's noch: Kayas Woche, Are you the One? Season 2 **, Finding Carter **, Fresh Milk TV unplugged, Was weiß ich?!, Virgin Territory, The Voice Of Germany, How Do I Look?, Mein perfektes Hochzeitskleid Atlanta, Next Please, mieten, kaufen, wohnen, Cindy aus Marzahn- Pink is bjutiful!, Schwarz, Rot, Pink, Wer wird Millionär?, 4 Hochzeiten, 1 Traumreise, Mission Freundlichkeit: Mein 100 Tage Experiment, Grey's Anatomy, Der Comedy Preis

(FILME) : Die Schlikkerfrauen, Der Typ, 13 Kinder & Ich, Mann kann, Frau erst recht *, Sind denn alle Männer Schweine?

[GELESEN] : 
1. Kathryn Taylor- Colours of Love: Entfesselt (318 Seiten 2,5/5)
2. Gabriella Engelmann, Jakob M. Leonhardt- Im Pyjama um halb vier (237 Seiten 3/5)
3. Joss Stirling- Finding Sky (459 Seiten 3,5/5)
4. Grit Poppe- Schuld (365 Seiten 3/5)
5. Derek Landy- Skulduggery Pleasant (343 Seiten 3,5/5)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1,722 Seiten 

(ANDERES) : Freche Mädchen, Freche Bücher Minis: 
Irene Zimmermann- Liebe, Chaos, Plätzchenduft
Kerzen, Kuss & Kandiszucker

(ANGEFANGEN) : Harry Potter und der Feuerkelch


[GEHÖRT] : Tove Lo- Out of Mind*, Over*, Paradise, Not On Drugs, Becky G- Shower*, Taylor Swift- Shake it Off, Maroon 5- Maps, Emblem3- Chloe, 30H!3- Set you free, Ariana Grande- One Last Time, Gregor Meyle- Keine ist wie du**, The Vamps- Somebody to you


[GETAN] : Gearbeitet, auf der FBM gewesen (Bericht hier), eine Geburtstagsparty besucht, Nachhilfe gegeben, bei Arvelle bestellt, einen Augenarzttermin gehabt, Studienberatung wahrgenommen, Mappenvorbereitung für meinen Studiumswunsch -> Inspirationskiste erstellt, Halloweenparty/ Geburtstag gefeiert, Zug gefahren, Verwandte besucht

[GEÄRGERT] : Über Überstunden bei der Arbeit, schlechte Internetverbindung, Absagen von Freunden & Druck von der Familie was meine Zukunftspläne anbelangt

*=Empfehlung/en **=Favorit/en



Instagram  |  Facebook

2 Kommentare:

  1. Huhu, du hast einen echt schönen Blog, dem ich nun auf folge. :)
    Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen. :)

    Schöne Grüße und ein schönes Wochenende,
    wünscht Nicki

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das freut mich!
      Ich schau gerne mal demnächst vorbei, wenn ich Zeit finde. :)
      Liebe Grüße,
      Celina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://bookeauty.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy/update?hl=de)